Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Alles über Poker allgemein
thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 22:07
partypoker Antworten

hi burnz erzähl doch dann auch mal wie du bei partypoker heißt!
da kann ich dich gleich mal in die buddy liste aufnehmen

thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 23:28
#2 RE: partypoker Antworten

geil einfach nur geil, das war das schlechtesete was ich in 2 jahren pokern je gesehen habe.
50$ in 1 stunde verlieren. respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

27.03.2007 00:31
#3 RE: partypoker Antworten

Dabei war das noch eine meiner harmloseren Sessions...

Glaube der absolute Temporekord war mal als ich im Casino ne SSS ausprobieren wollte und in der 1. Hand 50 € verdonkt habe.

Muss aber dazusagen das ich (wieder mal) gegen AA gelaufen bin

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

29.03.2007 15:35
#4 RE: partypoker Antworten

Und darum muss man gleich alles verdonken?
Genau von solchen Spielern kommt das Geld für die Winning Player ins System. Wer mit Bad Beats nicht umgehen kann, sollte es sein lassen. Aber spiel ruhig weiter so.

* * * * * * * * * * * * * * * *
http://www.p-c-chorus.blogspot.com
Mein kleiner feiner Pokerblog

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

29.03.2007 19:58
#5 RE: partypoker Antworten
In Antwort auf:
Und darum muss man gleich alles verdonken?


stimmt,die gründe waren ja nicht genug.

und wenn du weiterhin an jeden beitrag deine werbung hängst wirst du gelöscht.
Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

29.03.2007 20:54
#6 RE: partypoker Antworten
Du solltest vielleicht deine Regeln für dein Forum irgendwo niederschreiben. Ich kann ja nicht wissen, dass mein Blog in der Signatur für dich ein Problem darstellt.

Oder suchst du jetzt nur Gründe, weil du mit meinen Pokeransichten nicht zurecht kommst?

* * * * * * * * * * * * * * * *
Hier stand mein kleiner feiner Pokerblog

thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 20:56
#7 RE: partypoker Antworten

das wär ja was ganz neues

übrigens chorus: muss sagen ich find deine hp echt geil.
so oft wie du updatet fast keiner
zuerst hab ich gedacht, uhh was issen das fürn kunde mit zigarette cool im bild,
aber du wirst mir mit jedem eintrag sympatischer

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

29.03.2007 21:00
#8 RE: partypoker Antworten
Danke. Was das Photo angeht hab ich einfach ein Uraltes genommen, mit dem man mich nicht unbedingt auf der Straße erkennen würde.
Ich hab mal einem Kollegen den Blog gezeigt, der zuerst gar nicht blickte, dass ich das bin. War halt ein ungeplanter Schnappschuss, als eine Freundin ihre neue Cam ausprobiert hat. ;-)

@ Opa zum verdonken
Naja, du hättest ja auch auf eine dir liebere Seite umcashen können.

* * * * * * * * * * * * * * * *
Hier stand mein kleiner feiner Pokerblog

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

29.03.2007 22:44
#9 RE: partypoker Antworten

wie denn umcashen?

Den Bonus konnte man doch nicht sofort auszahlen.

Ausserdem verstehe ich nicht warum hier wegen 40 Euro so ein Fass aufgemacht wird,wo doch mittlerweile fast alle um die tausende gewonnen haben, und das ohne eigene Einzahlung

zur Werbung: Geht nur darum,dass das hier nicht zur Werbeplattform verkommt.



Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

29.03.2007 22:54
#10 RE: partypoker Antworten

Wie gesagt war es keine "Werbung" sondern nur mein Blog. Aber da es dein Forum ist, werde ich mich natürlich daran halten.

Auszahlen hättest du übrigens schon nach wenigen Raked Hands können, da es sich eben nicht um Bonusgeld handelte, sondern um einen Interaccounttransfer.

Tja, ansonsten macht der Blick auf $40 vielleicht den Unterschied. Auch wenn ich selbst schon Einiges gewonnen habe, käme ich trotzdem nicht auf die Idee davon etwas einfach so zum Fenster raus zu werfen. Aber auch hier gilt wieder: Es ist dein Geld und du kannst natürlich damit machen was du willst.

Mich würde aber auch mal noch etwas anderes interessieren. Du hast doch mal im Rouletteforum erzählt, dass du bereits einige Hundert oder Tausend insgesamt verloren hast. Wo nimmst du als Student eigentlich das Geld her? Natürlich nur, wenn ich dir mit dieser Frage nicht zu nahe trete.

* * * * * * * * * * * * * * * *
Hier stand mein kleiner feiner Pokerblog

«« @ BURNZ
8-Tabling »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz