Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.966 mal aufgerufen
 Alles über Poker allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
klay ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 11:35
@ BURNZ Antworten
HEADSUP UM DEINE GANZE BR? GEGEN DANZER KANN JEDER GEWINNEN, MICH ZU BESIEGEN IST DAGEGEN UNWAHRSCHEINLICHER ALS DASS ANGELA MERKEL NÄCHSTES JAHR ZUR MISS UNIVERSUM GEWÄHLT WIRD!
Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

15.04.2007 11:52
#2 RE: @ BURNZ Antworten

ich würd merkel wählen!

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

15.04.2007 12:15
#3 RE: @ BURNZ Antworten

lol,von klay habe ich schon was bei PS gehört.

Soll ja fast so beliebt sein wie ich.

Aber von dir persönlich hab ich noch nix gelesen.

Stell dich mal vor,und dann entscheid ob ich Hunger auf Fischstäbchen habe..

Eigentlich wollte ich erstmal Korn busten.

klay ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 13:31
#4 RE: @ BURNZ Antworten

was soll ich mich bitte vorstellen. ich bin der beste headsup spieler aller zeiten PUNKT.

also hu ja oder nein? D:

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

15.04.2007 13:33
#5 RE: @ BURNZ Antworten
lol heut ist aber der 15. April, bisschen zu spät für scherze
thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 14:08
#6 RE: @ BURNZ Antworten

boah klay gegen opa, das wird geil.
aber wenn dann mal richtige buy ins un nich wieder so 10$ scheiße.

klay ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 14:37
#7 RE: @ BURNZ Antworten

jo von mir aus können wir auch an das kreditkartenlimit von burnz gehen HAUPTSACHE HU!!

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

15.04.2007 16:00
#8 RE: @ BURNZ Antworten

klay do bist niemand. Ich hab vor paar monaten erst mit poker begonnen und ich könnte dich fertig machen. Aber da ich wahrscheinlich nicht ausreichend genug kohle hab um gegen dich zu spielen, werden wir das nie herausfinden!!! Und Mark macht dich locker fertig. Der hat mir das Pokerspielen zum Teil beigebracht. und er hat bis jetzt schon viele HU gewonnen. Und du wärst nur n kleiner Fish in seiner sammlung!

klay ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 16:02
#9 RE: @ BURNZ Antworten
so eine dummnaive fanboy schreibweise kann nur von jemanden bekommen der entweder total dumm ist oder höchstens 14 ;)

burnz ICH WARTE!!
thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 16:21
#10 RE: @ BURNZ Antworten

nein er muss das schreiben weil er sonst heute abend nicht den obligatorischen arschfick von seinem herrgott burnz bekommt

werwolf Offline

12-tabler

Beiträge: 15

15.04.2007 17:21
#11 RE: @ BURNZ Antworten
Hahaha nen Arschfick von seinem Herren, das nene ich guten Trash-Talk.

keine werbung ,vor allem wenn du das HU gar nicht erwähnt hast,und dein Blog demnach didaktisch hier nicht renipasst (Admin)


bedankt sich
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

15.04.2007 17:39
#12 RE: @ BURNZ Antworten

lol,klay,Kuq hat eigentlich schon alles gesagt.

Was hast du denn vorzuweisen ausser einer großen Fresse??

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

15.04.2007 17:42
#13 RE: @ BURNZ Antworten

klay ist ein loser, ein niemand! geh zurück in dein kasachstan!

klay ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 18:01
#14 RE: @ BURNZ Antworten

looooooooooooooooooool

da hat wohl einer schiss
:))

werwolf Offline

12-tabler

Beiträge: 15

15.04.2007 18:04
#15 RE: @ BURNZ Antworten
Ja schaut so aus, verstehe auch nicht warum er die Werbung zu meinem Konkurrenz-Blog zensiert hat.
Kann nur schiss sein.

[url=http://www.letzte-warnung-donkinik.com[/url]
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« opa = fish
partypoker »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz