Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.961 mal aufgerufen
 Alles über Poker allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

15.04.2007 22:09
#46 RE: @ BURNZ Antworten

looooooooooooooooooooooooooooooooool

klaynr182 384 -$2 $13 -11% -$609

Dein Graph ist ja mal geil..


Oh oh oh,ich weiss ja nich ob ich gegen so einen Loser antreten will.

Beweise dein HU Serie gegen Seri,ansonsten kann es sein das ich es mir nochmal überlege..

Lilofee Offline

12-tabler

Beiträge: 20

15.04.2007 22:18
#47 RE: @ BURNZ Antworten

Mach kein Scheiß Opa... viel mehr Publizität kannst du doch kaum bekommen!

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

15.04.2007 22:19
#48 RE: @ BURNZ Antworten

erzähl doch mal was über ihn.

klay ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 22:22
#49 RE: @ BURNZ Antworten
lol klaynr182 ist mein offizieller tiltaccount wen interissieren denn bitte 600 $? ich heisse ja nicht mr burnz und muss dafür 1 monat beim mcdonals arbeiten gehen. ich mach sowas pro tag

ps: ich bin nicht derjenige der nur 11 $ spielen will von mir aus können wir auch 109 $ oder höher spielen
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

16.04.2007 12:30
#50 RE: @ BURNZ Antworten

Und wehe du bist dann nicht da.

1. Mai,Termin für deine Beerdigung steht.

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

16.04.2007 16:25
#51 RE: @ BURNZ Antworten

N1

Wenn diesen "profi" schlägst, bist du unschlagbar. lass ihn deine Power spüren!!!

thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 16:28
#52 RE: @ BURNZ Antworten
OMG kuq jetzt halt doch mal die .......
liebst du diesen kunden wirklich so sehr, dass du ihm alles nachplappern musst?

EDIT: apropos klay,

ich dachte du spielst gar nicht mehr bei stars.
in einem letzten video gegen (wars swapshop???) hattest du doch auf ft gespielt oder?

*********************

wozu eine signatur

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

16.04.2007 16:34
#53 RE: @ BURNZ Antworten

thewho,bezahl endlich mal deine Wettschulden.

Du hast noch 5 Tage,ansonsten wird dein Account gelöscht.

Leider ist das alles was ich von hieraus mit so ehrlosen Betrügern wie dir machen kann..

thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 16:39
#54 RE: @ BURNZ Antworten

dann soll kuq mal bitte die private nachricht veröffentlichen, in der ich schon vor dem abschliessen der wette gesagt habe, dass ich keinen real money stars account habe.

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

16.04.2007 16:45
#55 RE: @ BURNZ Antworten

hab ich ja auch gesagt, das du NOCH keins hast!!!! Ich hoffe das ändert sich aber bald!

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

16.04.2007 16:46
#56 RE: @ BURNZ Antworten

dann überweis ihm die Kohle oder kauf ne psc,verbrauch das guthaben bis auf 5,und schick ihm den code.

oder schick ihm die kohle per post.

scheissegal wie,aber bezahl.

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

16.04.2007 16:47
#57 RE: @ BURNZ Antworten

achja und nachplappern tu ich auch nicht. Ich find klay gay. Schau dir doch mal die statistiken von dem an. Nur weil er mit hohen beträgen spielt, heißt das nicht das er ein guter pokerspieler ist. So beschissen spielt man nunmal nicht, wenn man behauptet der "pokergott" zu sein. Also soll er sich mal nicht so hoch stellen. Der ist ein kleiner loser wie manch anderer.

Lilofee Offline

12-tabler

Beiträge: 20

16.04.2007 17:31
#58 RE: @ BURNZ Antworten

Wettschulden sidn Ehrenschulden! Gibt doch genug Möglichkeiten zu bezahlen...

thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 19:32
#59 RE: @ BURNZ Antworten

mach dir n account bei party dann bekommste das geld!

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

16.04.2007 20:03
#60 RE: @ BURNZ Antworten

lol,das is ne bringschuld du spasst.

also,5 tage.


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« opa = fish
partypoker »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz