Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Alles über Poker allgemein
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

24.03.2007 06:09
8-Tabling Antworten

Hab eben mal dieses ominöse 8 tabling versucht.

lol,das ist ja ne kacke.

Alle 5 sekunden geht ein neuer Tisch auf,und ich hab kaum Zeit mir Flop und Einsätze anzugucken,geschweige denn vernünftig zu setzen.

Und dann müsste man ja noch schauen wieviel im Pot sind,wer wieviel vorher gesetzt hat,ob geraist wurde usw,wie schnell gecallt oder gesetzt wird,pot odds berechnen und so weiter und so fort.

Aber die Pros haben ja noch zusätzlich due Zeit sich die Trackerdaten anzugucken,klar.

Alle die mir in Zukunft erzählen wollen das 8-tabling Poker sei ,die lach ich nur noch aus.

thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 07:35
#2 RE: 8-Tabling Antworten

tja burnz manche leute hams halt drauf ich mach z.B. 12 tabling auf party

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

24.03.2007 09:14
#3 RE: 8-Tabling Antworten

Wieviel Tische hast du denn davor gespielt? Ich würd versuchen immer nur einen mehr als zuvor zu nehmen und mich so nach und nach umzugewöhnen.

* * * * * * * * * * * * * * * *
http://www.p-c-chorus.blogspot.com
Mein kleiner feiner Pokerblog

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

24.03.2007 14:22
#4 RE: 8-Tabling Antworten

erklär mir bitte wie ich n read auf spieler und vor allem Spielgeschehen bekommen soll wenn dauernd ein neuer Tisch aufgeht??

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

24.03.2007 16:45
#5 RE: 8-Tabling Antworten

Mein Gott, du immer mit deinen Reads. Wir spielen hier nicht live, sondern online. Die Reads kommen aus Pokertracker oder Pokeroffice.
Im Online HU kannst du mit Reads kommen, aber nicht im Onlinecashgame an Fullring Tischen. Noch dazu auf den niedrigen Limits auf denen wir hier alle noch spielen. Da haben Reads in meinen Augen kaum Gewicht und werden locker ausgeglichen, wenn man mathematisch korrekt nach Odds und Outs spielt.

* * * * * * * * * * * * * * * *
http://www.p-c-chorus.blogspot.com
Mein kleiner feiner Pokerblog

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

24.03.2007 16:52
#6 RE: 8-Tabling Antworten

Um zu wissen wann und wie hoch ich bette muss ich doch die action,sowohl preflop als auch postflop verfolt haben.

Dies ist wichtig um eventuell zu bluffen,und vor allem um bluffs aufzudecken..

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

24.03.2007 19:08
#7 RE: 8-Tabling Antworten
Du solltest vielleicht endlich mal verstehen, dass Bluffs in etwa nur 5% des Spiels ausmachen und der Rest für einen erfolgreichen Spieler auf Mathematik und Wahrscheinlichkeiten basiert. Daher sind Bluffs beim Multitabbling auf niedrigen Limits zu vernachlässigen.
Beim 5 Card Draw mag das anders sein, aber im Texas Hold'Em ist das definitiv so.
Besorg dir doch mal Sklanskys Texas No Limit Hold'Em: Theory and Praxis. Da wird dir bestimmt so manches klarer.

Ansonsten ist es so, dass ein tighter guter Spieler unter 20% seiner Hände spielt. Die meisten guten Multitabbler benutzen dazu noch zwei Bildschirme, so dass die meisten Tische zu sehen sind. In dem Zusammenhang kann man sehr gut die Hände, die man auch spielt verfolgen und weiß auch, was für Action gerade ging.

* * * * * * * * * * * * * * * *
http://www.p-c-chorus.blogspot.com
Mein kleiner feiner Pokerblog

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

24.03.2007 19:34
#8 RE: 8-Tabling Antworten

es geht einfach um conti bets.

wenn ich preflop raise ist doch klar das ich danach nicht durchchecke.

Und um zu lesen was hinter den bets steckt muss man
a) den Spieler beobachtet haben
und
b) die Situation.

Und das geht beim multitablen nunmal nicht.

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

24.03.2007 20:23
#9 RE: 8-Tabling Antworten

Liest du eigentlich auch, was ich schreibe?
Bei 2 Bildschirmen hast du so ziemlich alle Tische im Blick. Karten, die man spielen will, beobachtet man auch.
Hälst du beispielsweise AQ, dann hast du den Tisch im Auge. Bei nur 20% spielbarer Hände wirst du meistens den Rest im Autopilot folden. Kommt doch mal ein weiteres gutes Blatt, ist das auch kein Problem und ein guter Spieler kann beide Tische gleichzeitig spielen. Mit richtiger Aktion an 4 Tischen wird es natürlich schwer, aber das kommt kaum vor.
Wenn du aber alle Tische an einem Bildschirm bei voller Größe hintereinander hast, wird Multitabbling auch meiner Meinung nach unmöglich.

* * * * * * * * * * * * * * * *
http://www.p-c-chorus.blogspot.com
Mein kleiner feiner Pokerblog

«« partypoker
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz