Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 76 Mitglieder
575 Beiträge & 85 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • UmfrageDatum21.06.2007 11:11
    Foren-Beitrag von Schpacko im Thema Umfrage

    Hmm... Nichts für ungut, aber das mit dem "zurückziehen" ist keine Frage des wollens.

    Für mich bist du der Küblböck der Pokerszene. Anfangs finden ihn ein paar lustig, die meisten aber scheisse. Nach einer Weile geht er plötzlich allen auf die Eier und ward nie wieder gesehen.

    Ach ja, und jetzt wo die THATER EIN BRACELET GEWONNEN hat, weisste ja eh nicht mehr, was du schreiben sollst, gell? ;)

  • Warum Poker ein Glücksspiel istDatum14.05.2007 09:08
    Thema von Schpacko im Forum Alles über Poker allge...

    Wollte mal fragen, was aus deiner Überzeugung, Poker sei ein reines Glücksspiel, geworden ist. Immerhin bist du jetzt ja Autor und erfolgreicher Poker-coach, wie erklärst du das denn deinen zahlreichen Schülern und Lesern?

  • burnz vs. klayDatum10.05.2007 16:14
    Foren-Beitrag von Schpacko im Thema burnz vs. klay

    Hab nur gerade die A6 gg. AQ Hand gesehen. Den haste aber SAUBER runtergecallt, burnzie.

    Wenn das die ebay-Kunden sehen, wird dein choaching locker fünfstellig verkauft

  • Schpacko fordert DaChicken81Datum13.04.2007 13:48
    Foren-Beitrag von Schpacko im Thema Schpacko fordert DaChicken81

    Da hast du natürlich auch wieder recht. Könnt' ja jeder kommen.

    Na gut, dann nicht. Hätt' nicht gedacht, dass du so ein Mädchen bist, aber in dem Fall...



    Gruss
    der Schpacken

  • Schpacko fordert DaChicken81Datum13.04.2007 13:33
    Foren-Beitrag von Schpacko im Thema Schpacko fordert DaChicken81



    Sorry, wenn ich lache, aber so nötig hab ich's dann auch wieder nicht...

    Muss ja nicht morgen sein, von mir aus in einer Woche oder einem Monat. Tu es oder lass es, ja oder nein.


    Referenzen hab' ich keine, bin bloss ein Fisch. Gute Chance auf ein paar leicht verdiente Dollar für dich.

  • Schpacko fordert DaChicken81Datum13.04.2007 12:35
    Thema von Schpacko im Forum Challenge

    Habe mit grossem Bedauern von deiner geplanten Pokerpause gelesen.

    Gebe dir einen guten Grund, diese zu unterbrechen:

    Da ich momentan heads-up-SNGs auf Stars spiele, fordere ich dich hiermit offiziell zu einem
    Duell heraus. Mein Vorschlag:

    eine best-of-seven-Serie

    NLHE, nicht-steigende blinds, buy-in jeweils 30$ oder 50$, wenn unbedint nötig auch 100$.


    Bist du dabei?

  • markistkeinfickerDatum10.04.2007 23:40
    Thema von Schpacko im Forum Pokerstars Sessions
    markistkeinficker

    und ich würd auch gern so gut pokern können wie er
Inhalte des Mitglieds Schpacko
12-tabler
Beiträge: 6
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz