Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Challenge
Schpacko Offline

12-tabler

Beiträge: 6

13.04.2007 12:35
Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

Habe mit grossem Bedauern von deiner geplanten Pokerpause gelesen.

Gebe dir einen guten Grund, diese zu unterbrechen:

Da ich momentan heads-up-SNGs auf Stars spiele, fordere ich dich hiermit offiziell zu einem
Duell heraus. Mein Vorschlag:

eine best-of-seven-Serie

NLHE, nicht-steigende blinds, buy-in jeweils 30$ oder 50$, wenn unbedint nötig auch 100$.


Bist du dabei?

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

13.04.2007 13:26
#2 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

Du kannst morgen vielleicht für Danzer antreten.

Bei mehreren Bewerbern entscheide ich allerdings nach Qualität.

Du musst also schon Referenzen vorzuweisen haben..

Schpacko Offline

12-tabler

Beiträge: 6

13.04.2007 13:33
#3 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten



Sorry, wenn ich lache, aber so nötig hab ich's dann auch wieder nicht...

Muss ja nicht morgen sein, von mir aus in einer Woche oder einem Monat. Tu es oder lass es, ja oder nein.


Referenzen hab' ich keine, bin bloss ein Fisch. Gute Chance auf ein paar leicht verdiente Dollar für dich.

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

13.04.2007 13:36
#4 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

Dann muss ich leider ablehnen,ein Phil Ivey setzt sich ja auch nicht mit jedem an einen Tisch,und wenn der schon auswählt gilt das für mich erst recht.

Schpacko Offline

12-tabler

Beiträge: 6

13.04.2007 13:48
#5 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

Da hast du natürlich auch wieder recht. Könnt' ja jeder kommen.

Na gut, dann nicht. Hätt' nicht gedacht, dass du so ein Mädchen bist, aber in dem Fall...



Gruss
der Schpacken

thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 18:28
#6 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

da zeigt sich mal wieder burnz' charakterlosigkeit und angsthäsigkeit

Lilofee Offline

12-tabler

Beiträge: 20

14.04.2007 08:48
#7 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

na sowas... neues forum mit eigenen bereich für herausforderungen... und dann bei der ersten Anfrage gleich den Schwanz einkneifen! Schäm dich! ;)

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

14.04.2007 09:53
#8 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

Meine liebste Lilo,ohne Schpacko zu Nahe treten zu wollen, stufe ich Danzer als den besseren der beiden ein.
Ich wüsste nicht was es mit kneifen oder 'Angsthäsigkeit' (lol,wort des Jahres) zu tun hat wenn ich nun Danzer zu - und Schpacko absage.

Desweiteren war es gar keine Absage,ich wollte nur wissen was ihn denn nun qualifiziert sich mit mir an einen Tisch setzen zu dürfen.

Danzer hat diese Referenzen vorzuweisen, Schpacko anscheinend nicht.

Beste Grüße,
dein Opa.

Lilofee Offline

12-tabler

Beiträge: 20

14.04.2007 10:10
#9 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

Nun bin ich aber neugierig! Wie müssen denn bei jemanden die Referenzen aussehen, damit er "würdig" für ein HU ist?

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

14.04.2007 14:26
#10 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten:

a) er ist bekannt aus Funk und Fernsehen

b) er hat mehrere Pokererfolge vorzuweisen, bevorzugt offline.

c) er ist einfach interessant

thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 15:16
#11 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

alles das , was du nicht vorzuweisen hast

Lilofee Offline

12-tabler

Beiträge: 20

14.04.2007 16:41
#12 RE: Schpacko fordert DaChicken81 Antworten

naja, opaaufpoka verkauft sich auf jedenfall nicht unter wert... soviel ist sicher(gestellt)! wie auch immer man das auslegen möchte... noch 18 Minuten... *spannung*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz