Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.258 mal aufgerufen
 Alles über Poker allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
werwolf Offline

12-tabler

Beiträge: 15

01.05.2007 21:05
#31 RE: burnz vs. klay Antworten



DAS wars dann wohl, viel Glück im Zirkus Krone.

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

01.05.2007 21:10
#32 RE: burnz vs. klay Antworten

alles was ich zu sagen habe steht unter Pokerwelt.

Glückwunsch Klay.


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

klay ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 21:31
#33 RE: burnz vs. klay Antworten
http://www.ciaobelladonka.de (admin)

ein etwas besseren bericht als den quatsch von burnz gibts da!

@ BURNZ HÖR VERDAMMT NOCH AUF ES ZU LÖSCHEN . ICH HABE DEN LINK ZU DEINEM BERICHT AUCH IN MEINEM BLOG VERÖFFENTLICHT D:::
Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

01.05.2007 21:41
#34 RE: burnz vs. klay Antworten

keine werbung hier arschgeburt

daniel Offline

12-tabler

Beiträge: 5

01.05.2007 22:57
#35 RE: burnz vs. klay Antworten

i rule!

luk-be-juloha ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 07:07
#36 RE: burnz vs. klay Antworten

lol bist du ein spacke jetzt wird klay hier echt gebannt??? lol

schlechter verlierer

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

02.05.2007 08:13
#37 RE: burnz vs. klay Antworten

ja,aber nur wegen seiner andauernden Werbung.


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

02.05.2007 09:33
#38 RE: burnz vs. klay Antworten

Naja, er hat schließlich deine Seite auch verlinkt, damit man auch deine Darstellung lesen kann. Was ich übrigens überraschend fair von ihm finde.

Aber vielleicht hat jetzt ja mal der ein oder andere gesehen und verstanden, dass Heads Ups mit so wenigen "Sätzen" einfach zu glücksabhängig sind. Die Samplesize ist viel zu gering, um wirklich vernünftig seinen Skill auszuspielen. Zumindest ist das meine Meinung.

* * * * * * * * * * * * * * * *
Calm down. Let's not turn this rape into a murder.

klaaaay ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 16:11
#39 RE: burnz vs. klay Antworten
Schpacko Offline

12-tabler

Beiträge: 6

10.05.2007 16:14
#40 RE: burnz vs. klay Antworten

Hab nur gerade die A6 gg. AQ Hand gesehen. Den haste aber SAUBER runtergecallt, burnzie.

Wenn das die ebay-Kunden sehen, wird dein choaching locker fünfstellig verkauft

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz