Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 Alles über Poker allgemein
Seiten 1 | 2
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

19.04.2007 12:29
OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

Hallo,
wie würde ich euch der Freitag vor Pfingsten passen?


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

werwolf Offline

12-tabler

Beiträge: 15

19.04.2007 12:47
#2 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

Ein Tunier??

Und der Gewinner bekommt ein T-Shirt?

naja Ok, viell. finden sich da ein paar Leute.

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

19.04.2007 12:54
#3 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

Neben dem normalen Preisgeld natürlich!


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

werwolf Offline

12-tabler

Beiträge: 15

19.04.2007 12:59
#4 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

OK jetzt ist es ein bisschen klarer.

Hermann Offline

12-tabler

Beiträge: 8

19.04.2007 13:25
#5 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

Schraub doch mal das BuyIn ein bisschen hoch.

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

19.04.2007 15:14
#6 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

Ach,ich denke 5 Dollar passt.

Das soll kein versnobtes Kuschelturnier ala Luckbox Open werden sondern purer Kampf


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Hermann Offline

12-tabler

Beiträge: 8

19.04.2007 23:34
#7 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

Eben drum! Da war nix mit kuscheln.
5$ Turniere besitzen keine Qualität, klar sind dann mehr Spieler dabei und vielleicht auch für
mehr erschwinglich aber da das Ganze schon "Grand Invitational Tourney" heißen soll, naja.

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

19.04.2007 23:50
#8 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

Bitte korrigiere mich wenn ich mich irre,aber ist die Qualität eines Turnieres nicht eher Spieler- als Buy In abhängig.

Und da es ein Invitational Turnier ist werden die Spieler alle Qualität besitzen.


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

20.04.2007 09:59
#9 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

Der Gedankengang ist wohl der, dass sich mehr schlechte Spieler bei einem Turnier mit niedrigem Buy In anmelden, als eben wenn der Buy In etwas höher ist.
Nächster Punkt ist doch der, wie du die ganzen von dir genannten bekannten Spieler animieren möchtest, wenn es zum Schluss nur Peanuts zu gewinnen gibt.
Und sorry, wenn ich das so hart sage, aber für eins deiner T-Shirts wird sich keiner von den "Pros" animieren lassen.

* * * * * * * * * * * * * * * *
Calm down. Let's not turn this rape into a murder.

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

20.04.2007 12:31
#10 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

Ich lass es jetzt erstmal bei den 5,5 $.

Opa ist auch einer von der Strasse,und er braucht keine 30 Dollar buy ins um eine pseudo exklusivität zu heucheln..
Die Preise sind exklusiv,und das reicht!


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

20.04.2007 12:42
#11 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

Wie viele von deinen exklusiven Gästen haben denn nun schon zugesagt?

* * * * * * * * * * * * * * * *
Calm down. Let's not turn this rape into a murder.

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

20.04.2007 13:21
#12 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

alles noch in Arbeit.

Übrigens sind schonmal alle Forumsmitglieder eingeladen


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

25.04.2007 11:45
#13 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

So,das Turnier steht.

Stars->Turnier->Privat->Opas Grand Tourney


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

luk-be-juloha ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 18:15
#14 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten

wer hat denn nun schon zugesagt?

luk-be-juloha ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 18:15
#15 RE: OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney Antworten
...doppelpost.....
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz