Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Challenge
Bonushure Offline

12-tabler

Beiträge: 3

18.04.2007 23:30
Bonushure fordert Burnz ! Antworten

Burnz, wie konnte ich bisher Deinen grandiosen Blog verpassen!

Du nimmst also Heads Up matches an ? Auch gegen Zocker wie mich ? Also so richtig von Mann zu Mann ? Mit preflop Cap bei 72 offsuit ?

Dann fordere ich Dich !

Gucke mal auf meinen blog: http://bonushure.blogspot.com - hier spricht also die Mutter aller Bonushuren !

mail:busenvorhut@gmx.de

Mir eigentlich scheißegal was wir spielen - 7stud, omaha, holdem, razz etc. Aber eins vorneweg: Ich hab keine bankroll zum verzocken - wie gesagt, ich bin ne bonushure. Wenn Du gegen mich gewinnst, bekommst Du nen link auf meinem blog und ich kaufe eines Deiner famosen T-shirts! Schlag mal sonstige Einsätze vor !

Beste Grüße,

Bonushure

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

19.04.2007 00:37
#2 RE: Bonushure fordert Burnz ! Antworten

Hört sich interessant an.

Bist du zufällig weiblich?

Denn wenn du dich schon bei ner Niederlage belohnst (Kauf eines Kultshirts),wüsste ich dann auch schon was,falls du obige Frage nach bestem Wissen und Gewissen mit 'Ja' beantworten kannst.


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Lilofee Offline

12-tabler

Beiträge: 20

19.04.2007 16:00
#3 RE: Bonushure fordert Burnz ! Antworten

Willst dir mal ordentlich deine Karten durchmischen lassen, was Opa?

Bonushure Offline

12-tabler

Beiträge: 3

19.04.2007 22:38
#4 RE: Bonushure fordert Burnz ! Antworten

Antwort: Nein

Ja oder nein ? Ist doch eh nur, um ein bischen Publicity für den eigenen Blog zu schaffen...

Kannst von mir aus auch gewinnen.

Wie siehts aus ?

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

19.04.2007 23:31
#5 RE: Bonushure fordert Burnz ! Antworten

lol@lilofee.

Nee danke BH, mit dem Spruch haste dich selbst disqualifiziert.

Ich will keinen Gegner der mich 'gewinnen lässt'.


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Bonushure Offline

12-tabler

Beiträge: 3

25.04.2007 01:27
#6 RE: Bonushure fordert Burnz ! Antworten

zitat:
"Ich will keinen Gegner der mich 'gewinnen lässt'"

ui, bist Du so empfindlich ? kam mir bisher nicht so vor.

OK - lassen wirs. Entschuldige bitte meine Herausforderung.

Lilofee Offline

12-tabler

Beiträge: 20

26.04.2007 13:30
#7 RE: Bonushure fordert Burnz ! Antworten

Na, ganz klarer Fall von Preflop rausgeblufft... ...Opa ist aber auch nen Fuchs!

klaaaay ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 16:08
#8 RE: Bonushure fordert Burnz ! Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz