Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Challenge
Seiten 1 | 2
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

16.04.2007 23:06
Burnz vs. Klay Thread Antworten

So,das HU steht.

Pokerstars-Turniere-Privat-Burnz vs. Klay.
Morgen werden alle 7 up sein.

Klay,geniess deine letzten 14 Tage.


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

klay ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 01:35
#2 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

abstand alle 25 minuten max. das ist sonst viel zu anstrengend!

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

17.04.2007 01:54
#3 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

wtf?
zu anstrengend,lol.

willste dann alles parallel spielen um ne Chance zu haben?

nein,ich werd dich Stück für Stück auseinandernehmen.


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

klay ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 02:11
#4 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten
ein headsup dauert selten länger als 20 minuten.

ALSO 25 minuten MAXIMAL 30 !! wenns manchmal 2 parrallel sind auch egal.

außerdem brauchst du keine 7 zu machen. nachdem ich 4:0 führe habe ich das best of 7 eh gewonnen
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

17.04.2007 02:14
#5 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

nix parallel,das wird keine luckerveranstaltung wie dein 99-tabling.

We play real Poker,baby.

Ausserdem ist die Diskussion sinnlos,es steht eh schon alles.

Bist aber echt ne Heulsuse muss ich sagen.


Zu anstrengend,lol


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

17.04.2007 16:04
#6 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

er versucht alle tricks um bessere chancen zu bekommen. Doch du machst ihn fertig!

dazym Offline

12-tabler

Beiträge: 7

17.04.2007 20:48
#7 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

sag mal Kuq_e_Zi so ne leicht schwule Ader hass du ja schon ne?!

Lilofee Offline

12-tabler

Beiträge: 20

17.04.2007 21:12
#8 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

In Antwort auf:
sag mal Kuq_e_Zi so ne leicht schwule Ader hass du ja schon ne?!




Da weiß wohl einer wovon er redet...

Man sollte aber nicht immer von sich auf andere schließen...

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

17.04.2007 21:24
#9 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

njet hab ich nicht dazym gay

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

17.04.2007 21:25
#10 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

P.S: Toller neuer Nick thewho2006. Wichser

dazym Offline

12-tabler

Beiträge: 7

17.04.2007 22:08
#11 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

Die hast du mit Sicherheit!Du kriechst dem ollen Burnz nämlich ziemlich tief in den Arsch rein,wir wissen doch alle mittlerweile das er der geilste ist

Lilofee Offline

12-tabler

Beiträge: 20

17.04.2007 22:29
#12 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

Weia, da ist aber einer neidisch...

Casjopeia Offline

12-tabler

Beiträge: 14

18.04.2007 13:35
#13 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

dazym:

Ich weiß gar nicht was dagegen spricht wenn es Leute gibt die ihn schätzen. Am Ende spricht ständig nur der Neid aus euch das ist alles. Der Unterschied zu euch ist das er unser großes Vorbild ist. (Brauch noch ein bissl Zucker, muss noch mehr in Arsch blasen. Ich verbeuge mich vor dir marky.

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

23.04.2007 18:00
#14 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

Witz des jahres:
Zitat:
--
Ja es istnun soweit. Das duell gegen mr burnz wird immer skuriler für mich. Erst erfahre ich kurze zeit später das ich wahrscheinich operiert werden muss nun kommen erste morddrohungen an

klay wenn du mr burnz nicht bashsed komm ich nach münchen und hau dir aufs maul

ich überlege nun das duell abzusagen da ich meine gesundheit und die meienr familie ernsthaft in gefahr sehe!


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

klay ( Gast )
Beiträge:

23.04.2007 22:43
#15 RE: Burnz vs. Klay Thread Antworten

und jetzt lies den text nochmal burnz diesmal aber mit angeschaltetem ironiedetektor

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz