Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Alles über Poker allgemein
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

17.04.2008 10:20
FAQ zur Verlosung Antworten
1. Ist das ganze legal?

Selbstverständlich. Nur wenn ich den angekündigten Preis nicht ausschütten würde ist es ein Betrug.

2. Was passiert wenn weniger als 100 Lose zusammen kommen?

Dann wird es keine Ziehung geben und ich werde das Geld an jeden Teilnehmer zurück schicken.
Das ist relativ mühsam, und so kann es gut sein dass ich auch schon bei weniger als 100 Lose trotzdem ziehe ;-) aber wie gesagt, falls keine Ziehung zustande kommt bekommt jeder Teilnehmer sein Geld zurück.

3. Sind die drei Turniere zeitlich getrennt oder an einem Wochenende?

Die Turniere werden zeitlich getrennt von einander liegen. Man kann sich aber auch auf ein Turnierwochenende einigen. Beispiel: Sit n go für 110 € BI am Freitag abend und Turnier am Sonntag.

4. Zahlt Opa wirklich bei allen drei Turnieren jeweils alle Fahrt-und Unterkunftskosten?

Ja, auf den Gewinner werden keinerlei Kosten kommen.

5. Muss ich nur das Geld bei Stars senden oder zusätzlich noch eine E-Mail mit meinen Daten schicken?

Geldtransfer reicht, am 11. Mai werde ich dann den Siegernick präsentieren, und dann muss erst die Mail geschrieben werden.

6. Wieviel Lose wurden schon verkauft?

Bisher sind es 38 (19.4).
Ich kann gerne wöchentlich den Stand updaten.

7. Warum macht Opa das?

Dies ist einfach nur eine neue Idee welche mir eingefallen ist und die ich interessant finde, da es sowas in dieser Form noch nicht gab, soll aber auch ein Dankeschön an meine treuen Leser und Fans sein.

____________________________________________________
Daniel (01:11 PM)(über seri) :
wie kann er es wagen mit seinem reichtum zu prahlen

dabei kann man ihm mit nem nackengriff töten

wie so einen hamster

Cologne Fire Offline



Beiträge: 1

17.04.2008 14:25
#2 RE: FAQ zur Verlosung Antworten

Ok, mitgemacht! Will dann aber schön mit ICE angetuckert kommen

«« CCC
Berlin? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz