Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Challenge
Phil ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 12:58
Opa vs. Phil Antworten

Hallo, ich möchte dich hiermit herausfordern eine HU Serie zu Spielen...Du kannst dir aussuchen wo und was für ein Buy in...

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

08.06.2007 14:06
#2 RE: Opa vs. Phil Antworten

irgendwelche referenzen?


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Tron7777 Offline

12-tabler

Beiträge: 3

08.06.2007 15:54
#3 RE: Opa vs. Phil Antworten

Warum muss jemand etwas nachweisen??? Spielst Du nicht gegen jeden???

Phil ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 17:01
#4 RE: Opa vs. Phil Antworten

Willst Du mich verarschen??????

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

08.06.2007 18:14
#5 RE: Opa vs. Phil Antworten

@Tron:

Spielt Phil Ivey gegen jeden?


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Shark ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 12:23
#6 RE: Opa vs. Phil Antworten

Ja, würde er bei entsprechendem buy-in.

dazym Offline

12-tabler

Beiträge: 7

09.06.2007 19:54
#7 RE: Opa vs. Phil Antworten
Richtig!Außerdem ist Opa ne Wurst und nich Ivey
Rooy Offline

12-tabler

Beiträge: 2

12.06.2007 10:16
#8 RE: Opa vs. Phil Antworten

OpaaufPoka, Du bist ja ein Over Shark! Kein Wunder das soviele gegen Dich spielen wollen



Username OpaaufPoka

Games Played 238

Av. Profit -$1

Av. Stake $4

Av. ROI Total -13%

Total Profit -$220

Form Tilt

Network PokerStars

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

12.06.2007 20:36
#9 RE: Opa vs. Phil Antworten
sit n gos spiele ich nur wenn ich auf tilt bin, am cashtable tilten ist auf die dauer zu teuer.

____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Phil ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 18:55
#10 RE: Opa vs. Phil Antworten

1. Ist das keine Tilt Statistik (das ist eine normale loose-Statistik) - weil du mit deinem Mega-Skill wohl nur in der Lage bist $1 SnG´s zu schlagen.

2. Ein guter Spieler ändert sein Spiel nicht unterbewusst - auf der Basis externer Faktoren (also Tilt gibts für starke Spieler nicht)

3. Was tiltet dich denn? Wennde ein Shortstack Buy in auf NL25 verlierst oder was???

4. DU BIST NE PFEIFE!

Phil ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 19:04
#11 RE: Opa vs. Phil Antworten

aber mal zurück zum Thema...ich denke eine best of 15 Serie sollte genügen, um den besseren von uns zu ermitteln...

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

14.06.2007 20:53
#12 RE: Opa vs. Phil Antworten

olol,soviel zeit hab ich auch nicht.

best of 7 a 5 am so. könnte man drüber reden

____________________________________________________
Daniel (01:11 PM)(über seri) :
wie kann er es wagen mit seinem reichtum zu prahlen

dabei kann man ihm mit nem nackengriff töten

wie so einen hamster

Tron7777 Offline

12-tabler

Beiträge: 3

20.06.2007 13:57
#13 RE: Opa vs. Phil Antworten

Wirklich keine Zeit oder einfach nur ein bißchen Angst das sich bei weniger Spielen der Glücksfaktor erhöht???

OmaaufOpa Offline

12-tabler

Beiträge: 6

11.04.2008 08:36
#14 RE: Opa vs. Phil Antworten

fil, tu dir das nicht an, du gehst broke! ich bin selber highrollerin bei uns im betreuten wohnen, aber was opa mit mir hu veranstaltet hat, war sehr unschön.
an einem guten tag schlägt er einfach jeden und das ist fakt!

bussi,
oma

«« HU cash?
HU cash? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz