Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Alles über Poker allgemein
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

10.05.2007 12:41
Warum ist die deutsche Pokerszene so langweilig? Antworten

Hier mal eine Übersicht(alphabetisch geordnet):

Benjamin Kang: Hat den schonmal jemand reden hören?

Dominik Kofert: Typischer PS Nerd,lange Haare,Heavy Metal,Online Games,es fehlt nur noch der Fahrradhelm...

Eddy Scharf: Oberlehrerhafter Besserwisser,würde sich gut als Schuldirektor machen.

George Danzer: Mit seinem Tussenschal ist er nun wirklich nicht das,was Mann sich länger angucken möchte.

Jan Heitmann: Kann sich gut artikulieren,aber wird sein Akademiker-und Musterschwiegersohn flair nicht los,da helfen auch keine Zaubertricks.

Jan von Holle: Dass Hündchen von Thater wird nie bellen wenn dies das Herrchen nicht erlaubt.

Johannes Vogel: Sieht aus wie ein Schulkind das an Mamis PC durfte,und die Videoblogs werden auch immer langweiliger. Das einzige was hängen bleibt sind die angeblichen Taxifahrten.

Katja Thater: Mrs. Arroganza. Gewinnt zwar nie,benimmt sich aber als hätte sie 12 Bracelets.
Wahrscheinlich eine der wenigen Menschen denen man einen Schicksalsschlag wünscht damit sie wieder runter kommt.

Michael Keiner: Verbitterter Tattergreis,fühlt sich als Vater des Pokerbooms.

Sebastian Ruthenberg: Wirkt wie ein Bot,spult sein Programm runter und geht dann wieder.


Warum gibt es in D keine Hellmuths,Tony Gs,Ellix Powers etc.?


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

10.05.2007 13:35
#2 RE: Warum ist die deutsche Pokerszene so langweilig? Antworten
Aber wir haben doch dich. Ein sich überschätzendes Großmaul, das meint im Pokern alles zu dürfen und jeden runter zu putzen, der etwas mehr Erfolg hat als er. Einen der sich benimmt, als könnte Sklansky noch etwas von ihm lernen und als würde selbst Tony G. lammfromm werden und Respekt bekunden, wenn er den Raum betritt. Dazu noch, als würdest du mehr Gewinne vorweisen können, als alle bekannten Pokerpros zusammen und versuchst dich auf Pokerposerbildern so darzustellen, wie man es nur von Pokerspielern in billigsten C-Filmen kennt.

Ich weiß nicht was du willst, damit haben wir doch in einer Person alles Schillernde vereint, was dir an den anderen deutschen Spielern so fehlt.



Und hey, Metal ist cool.

* * * * * * * * * * * * * * * *
Calm down. Let's not turn this rape into a murder.

lol@you Offline

12-tabler

Beiträge: 10

10.05.2007 14:52
#3 RE: Warum ist die deutsche Pokerszene so langweilig? Antworten

omg, wie geil ist das denn???

ein nl5 fisch, der anscheinend keine freunde hat und dashalb solche komischen threads erstellen muss putzt hier die deutsche poker-prominenz runter.

ich find dich einfach nur noch geil burnz, nur noch geil.

ach übrigens hatte korn dir ja ein HU angeboten, warum hattest du nicht angenommen????

ach naja hat ja sowieo keinen sinn aber auf die antwort bin ich in jedem fall gespannt.

und ps: viel spaß mit den 15,5€ aus der ebay-sinnlosigkeit.kannste dir ja wieder ne neue paysafe-karte von kaufen um deinem rigged-hobby weiter zu frönen.


ach und pps: vergleiche mal bitte die einnahmen, den bekanntsheitgrad und die tuniererfolge/teilnahmen an guten turnieren mit denen deinerseits.
dann wirst du schon bald sehen was für ein armer, scheiß gelmatten möchtegern-jurist du bist.



danke

lol@you Offline

12-tabler

Beiträge: 10

10.05.2007 16:20
#4 RE: Warum ist die deutsche Pokerszene so langweilig? Antworten

lool

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

10.05.2007 19:35
#5 RE: Warum ist die deutsche Pokerszene so langweilig? Antworten

Was für ein HU?


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz