Mein Manager wird sich mit dir in Verbindung setzen.
____________________________________________________ Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)
Meine Berater meinten ich solle kein Rematch machen, das ich überhaupt schon einmal mit Fallobst in den Ring gestiegen bin hat meinem Ruf schon genug geschadet.
____________________________________________________ Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)
haha zu geil :DD opa ich verstehe das natürlich da ich den wahren grund kenne. meld dich einfach sobald du das geld durch zeitungsaustragen verdient hast :D
@ Opa Hast du nicht bereits auf einer anderen Plattform ein Rematch gefordert?
Ja, doch. Mir deucht das war im 2+2 Forum.
Re: Burnz vs. Klay [Re: pay_off_wizzard] #10207141 - 05/02/07 02:32 AM lol,du erzählst nen Müll. Du hast durchweg Scheisse gespielt,aber es geschafft mich so zu nerven das ich nicht mein A-Game spielen konnte. Ich verlange übrigens ein Re-Match.
* * * * * * * * * * * * * * * * Calm down. Let's not turn this rape into a murder.
wie gesagt,mein Beraterstab hat mir eindringlich davon abgeraten mich wieder mit Fallobst abzugeben.
MrBurnz/OpaaufPoka ist eine Premiummarke die das einfach nicht nötig hat.
Also die ebay aktion echt gelungen Opa. Jedoch kann ich mir nicht erklären warum du vor einem rematch kneifst. DU bist der Sprücheklopfer aber EIER hast du anscheinend keine. klay wollte dich blamieren und wenn du wirklich kneifst dann hat er es leider auch geschafft!
Also Opa überlegs dir nochmal und versau dir deinen ruf als Bruce lee des hu nicht.