Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Alles über Poker allgemein
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

25.04.2007 10:03
Die größte Pfeife des Jahrhunderts Antworten

Ist eindeutig Klay.

10000 Mal Hin und Her wegen dem HU,und jetzt das hier:

---
BLOG CLOSED KEIN BOCK MEHR SORRY! hi , , ranzer, denz, paulus ge besonders aber hi an meinen EINZIGEN BRUDER lancey ge!! ACHJA: BITTE NICHT DIE GESCHICHTEN VON DIESEM KYSUS GLAUBEN. DAS IST NUR EIN STALKER der gerne mein bruder sein würde (PSYCHO). mein einziger wahrer bruder ist lance MÜNCHEN FOREVER!! ich hab meine ganze br ausgecasht. meien pokerkarriere ist beendet. außer das match gegen burnz werde ich kein poker mehr spielen.
----

Das witzige ist ja,das sein Blog Mitte April schonmal geschlossen und dann wieder eröffnet wurde.


So ein Volldepp..


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

werwolf Offline

12-tabler

Beiträge: 15

25.04.2007 10:23
#2 RE: Die größte Pfeife des Jahrhunderts Antworten

Hahaha wollte das auch gerade Posten, man ist das eine labile Persönlichkeit, hatte den am Anfang garnicht so eingeschätzt.

Naja OK wenigstens wird er am 1.Mai antreten.

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

25.04.2007 10:44
#3 RE: Die größte Pfeife des Jahrhunderts Antworten

Klay macht das regelmäßig und immer wieder wird davon in den diversen Foren berichtet, womit er seine Aufmerksamkeit bekommt. Von daher hat er auch hier wieder genau das erreicht, was er möchte.

* * * * * * * * * * * * * * * *
Calm down. Let's not turn this rape into a murder.

klaaaay ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 16:12
#4 RE: Die größte Pfeife des Jahrhunderts Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz