Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 Pokerstars Sessions
Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

13.04.2007 17:46
OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten

Ich setze 5$ auf OpaaufPoka. Wer von euch hat Eier und wettet dagegen???? bitte hier melden!!!!

thewho2006 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 18:26
#2 RE: OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten
ich wette dagegen

User wurde gelöscht wegen nicht begleichen der hier entstandenen Wettschuld
Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

13.04.2007 19:54
#3 RE: OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten

zuviel geld über oder was?

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

14.04.2007 23:12
#4 RE: OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten

thats the way ah ah i like it

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

14.04.2007 23:23
#5 RE: OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten

lool

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

15.04.2007 21:51
#6 RE: OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten

thewho die 5$ vergess ich nicht. Also nicht denken, das ich des einfach vergesse. Ich hoff du entscheidest dich schnell, nen account bei pokerstars zu machen!

Wettschulden sind ehrenschulden!

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

15.04.2007 21:56
#7 RE: OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten

wenn er nicht bezahlt is er ne noch grössere Hure als ich bisher dachte.

Ich habe im Chat mit irgendnem Basher auch noch ne 5 Dollar Wette abgeschlossen,da kam auch nix.

Alles ehrlose Wichser.

Von der Einladung mit Danzer ganz zu schweigen..

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

15.04.2007 22:01
#8 RE: OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten

Es ist scheisse mit sollchen drecksäcken zu wetten. Ich hätte die kohle sofort rüber geschickt. Und so kann man keinem mehr vertrauen.
Die haben keine Ehre.

Thewho meinte das er noch bezahlt, aber er überlegt erst ob er bei pokerstars überhaupt sein account aufläd. Mal schauen was der macht. Und danzer ist eh die größte schwuchtel. Macht n Deal aus und hält es nicht ein!!! Größte schwuchtel auf erden!

Lilofee Offline

12-tabler

Beiträge: 20

15.04.2007 22:02
#9 RE: OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten

In Antwort auf:
thewho die 5$ vergess ich nicht. Also nicht denken, das ich des einfach vergesse.


Ahhh... für dieses Wortverbrechen wäre eigentlich eine Strafe von... hmm, mind. 5$ angemessen.

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

15.04.2007 22:05
#10 RE: OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten

<---- Albaner. Hab also nen rechtschreibsjoker. Den ich jetzt einsetze

klaaaay ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 16:06
#11 RE: OpaaufPoka - Danzer - WETTE Antworten
«« Studivz-cup
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz