Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Stammtisch
Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

03.04.2007 15:55
Festplatte gelöscht Antworten

Hey Opa könntest du mir mal bitte mein ICQ nummer geben??? Weil kenn die nicht auswendig und das dazugehörige passwort hab ich auch vergessen und das kann ich nur mit der nummer wieder bekommen.
Hab am Samstag emin PC formatiert und hatte dann probleme mit dem internet. Wir haben so ein schneller modem von t-com bekommen, und ich dachte mir ich schliess das an, aber es hat nicht funktioniert. Konnten erst am montag, nachdem wir bei denen angerufen haben, internet wieder in gang bringen. Deswegen konnte ich bei studivz auch nicht dabei sein. Bin aber diesen sonntag dabei, da montag sowieso frei ist. Also wie gesagt, ich bräuchte meine ICQ nummer. Und durch zufall hab ich mich hier jetzt einloggen können, weil hier hab ich irgendso ein scheiss passwort reingeschrieben. Hab locker ca. 50 andere sachen vorher reingeschrieben. Ich sollte mir ab jetzt nur noch 1 passwort für alles machen!!!!

peace up

klaaaay ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 16:12
#2 RE: Festplatte gelöscht Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz