Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 76 Mitglieder
575 Beiträge & 85 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KK Fan ThreadDatum26.04.2007 21:36
    Foren-Beitrag von loki im Thema KK Fan Thread

    Keine Ahnung ob er den Durchblick hat. Ich finde es jedenfalls logisch was er da über die Pokeracademy oder Intellipoker schreibt. Wieso bekommen die User es nicht mitgeteilt, dass ihre Moderatoren exclusiv für Pokerstars arbeiten? Ich finde da alles ziemlich komisch. Aber mir ist es ja auch egal was die da machen oder nicht. Tatsache ist einfach, dass Bandit sich als großer Pokerpro aufspielt und eben nichts dahinter ist. Und wenn man sich so in den Vordergrund spielt wie er mit seinen Seiten und genau so Katja, dann muss man sich halt auch der Kritik aussetzen bzw. den Fragen ob da wirklich was dahinter steckt.

    Ich habe selbst da sicher nicht den Durchblick ich finde es nur lustig was die da so alle treiben. Und frag mal einen regular aus dem Hamburger Casino über die alle aus. Dann wirst sehen wieviel Talent und wieviel Wichtiggetue da dahinter steckt ;-). Ich sehe mich eher als amüsierter Beobachter, der wartet bis die alle wieder von der Bildfläche verschwinden.

    Ich möchte mich sicher hier nicht bei Burnzi, Marky oder wie auch immer einschleimen. Aber im Vergleich zu Bandit, Katja und Konsorten hat er bisher seinen Worten immer Taten folgen lassen. Er übertreibt zwar manchmal aber bisher hat er nichts behauptet was nicht stimmt oder ihn in einem besseren Licht dastehen lässt als andere, im Vergleich zu der Hamburger Truppe, wo viel verheimlicht, übertrieben und ... wird.


    Loki

  • KK Fan ThreadDatum26.04.2007 19:55
    Foren-Beitrag von loki im Thema KK Fan Thread

    Ich spiele auf 10/20 recht erfolgreich und hab es nicht nötig mich wichtiger zu machen als ich bin. Ich muss niemandem erzählen wie ich wieder mal ein Buffet leer gefressen habe *lol* ........ Katja Kurnikova und Buffet Bandit *lol*.

    Ich muss es niemandem beweisen wie erfolgreich ich seit mehreren Jahren in den Micro Limits spiele. Ich glaube das ist nichts besonderes, dass man darüber einen Blog schreiben müsste. Da finde ich die Berichte von Marky weit aus interessanter und mit mehr Hintergrund. Und wenn ich mir den Bericht von diesem Falschspieler Vlad auf seinem Blog vlad-spieler.blogspot.com (falls der Link hier net erlaubt ist bitte löschen, ich wollte nur net alles nochmal wiederholen was dort über die Pokeracademy von Bandit steht).

    Was hat er denn Vorzuweisen? Ein Arbeitsloser in den Micro Limits spielender möchtegern Journalist, der einfach sich immer schön irgendwo mit eingeklingt hat und von anderen mitgezogen wurde. Oder was hat er denn in der Pokeracademy geschrieben? Die Artikel sind nur von anderen. Glaubst du wirklich er hatte Geld um da zu investieren. Ich würde jede Wette annehmen des stammt auch von seinem Partner. Und glaubst du er hat jetzt bei seinem neuen Projekt mit Pokerstars wirklich was zu melden wenn ihm da nicht nur Katja und der Jan sondern auch noch der vom Pokermagazin gefeuerte Chefredakteur Dobrowski oder wie er nun genau heißt vor die Nase gesetzt bekommt. Ich bin wirklich gespannt was da draus wird, und wenn ich mir die Leute anschaue wage ich mal zu behaupten Pokerstars hat abermals auf das falsche Pferd gesetzt (Wer reiten lernen will muss reiten *lol*)

    Loki

  • KK Fan ThreadDatum25.04.2007 22:08
    Foren-Beitrag von loki im Thema KK Fan Thread

    *lol*

    Da sag ich nur viel heiße Luft und nichts dahinter. Man sollte sich lieber mal fragen ob jemand wirklich eine Ahnung von Poker hat, wenn er jetzt bereits seid Jahren in den Micros spielt. Da hilft auch kein Foto mit Doyle oder eine Mitarbeit im PokerStarsBlog

  • KK Fan ThreadDatum24.04.2007 21:45
    Foren-Beitrag von loki im Thema KK Fan Thread

    Naja der Thread läuft ungefähr so ab. Erst startet einer eine Umfrage wer die heißeste Pokerspielerin ist. Viele sagen dann ihre Meinung dazu und schlagen noch weitere vor die bei der Umfrage dabei sein müssten weil sie tierisch heiss sind.

    Dann kommt einer der heißt "schummlalala" und hat als Bezeichnung Journeyman und meint wie heiss Katja Thater doch wäre und tut natürlich gleich die Bilder von ihrer HP ins Forum stellen. Jetzt ist die Frage wer ist dieser Schummlalala, er bezeichnet sich als Journalist und als Nichtamerikaner oder dergleichen. Ich finde es sehr auffällig und glaube hinter Schummlalala steckt ihr Freund/Mann der sie mal wieder versucht zu pushen. Denn auch ein paar Beiträge später findet sich ein weiterer Kommentar wie toll KK doch ist von B@nd!t einem weiteren Journeyman und Speichellecker in Diensten von Katja und Jan *ggg*.

    Na mit ITM wäre ich vorsichtig. So wie sie spielt foldet sie ständig und hofft dann auf eine 50:50 Entscheidung und geht All In. Da kann man schon mal gut durch Glück ITM kommen.


    Gruß Loki

  • KK Fan ThreadDatum24.04.2007 01:34
    Thema von loki im Forum Alles über Poker allge...

    Hi Marky,

    ich dachte hier gehört ein Katja Kurnikova Fan Thread her um ihre neusten Entwicklungen in der Pokerwelt zu besprechen *lol*

    Hier von 2+2
    http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...=0&fpart=4&vc=1

    Wobei zu erwähnen ist das Schummdingsda oder wie er heißt bestimmt der zukünftige Herr Thater Jan 50outs ist und B@nd!it ein weiterer Speichellecker *gggg*

    Und wer eine Lüge in ihrer Pokerhistorie entdeckt, finde ich sollte mindestens Marky on Holdem geschenkt bekommen. Ich habe bereits eine ..... ich sage da nur schaut euch die Geschichte an, die sie überall erzählt wie sie mit dem Pokern angefangen hat. Falls es niemand rausfindet beanspruche ich MoH für mich ;-)

Inhalte des Mitglieds loki
12-tabler
Beiträge: 5
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz