Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 Challenge
Seiten 1 | 2
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

20.03.2007 15:53
DSF kann mich mal Antworten

Sehr geehrter Herr Kaiser,

vielen Dank für Ihr Angebot und das damit unserem Hause entgegengebrachte Interesse.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir an einer Übertragung der angesprochenen Inhalte nicht interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen



Thorsten L.

Personalabteilung

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Münchener Str. 101 g
85737 Ismaning

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

20.03.2007 16:11
#2 RE: DSF kann mich mal Antworten

Sehr geehrter Herr L,
ich bedanke mich für ihre schnelle Antwort.
selbstverständlich akzeptiere ich ihre Entscheidung.

Allerdings möchte ich noch folgendes anmerken:

Gerade beim Poker'sport' ist es,anders als beim Tennis,Fußball oder Schach, sehr schwierig die objektiven Kräfteverhältnisse zwischen Amateuren und Profis zu erkennen.
Das macht dieses Spiel so interessant,da noch ein gewisser Glücksfaktor besteht, den die Profis zwar versuchen zu beherrschen und zu minimieren, aber der trotzdem vorhanden ist.

Nun interessiert es bestimmt jeden Pokerspieler,wie groß die tatsächlichen Unterschiede zwischen Amateuren und Profis nun sind.

Jeder Amateur wird sich fragen: 'Kann ich auch einen 'Großen' schlagen?
'Sind die wirklich soviel besser als ich? Was können die schon machen wenn ich bessere Karten bekomme?'

Fragen über Fragen die sich jeder Amateur stellt,und die bei dieser HU Serie beantwortet werden.

David gegen Goliath,Glück gegen Können,Amateur gegen Profi.

Ich bin mir sicher das dieses Match auf breites Interesse stoßen wird. Weiterhin wäre es eine Ergänzung zu ihren Sit n Go Übertragungen von deutschen Topspielern.

Mit freundlichen Grüßen,
Mark Kaiser

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

20.03.2007 16:16
#3 RE: DSF kann mich mal Antworten

Anmerkung:
ich hab hier natürlich extra tiefgestapelt um das Angebot aus Sicht des DSF marketingtechnisch schmackhaft zu machen.

ich sehe mich mit Danzer mind. auf Augenhöhe,aber auch nur weil es online ist..

Das Glück braucht er.

Face_da_Man Offline



Beiträge: 4

21.03.2007 15:25
#4 RE: DSF kann mich mal Antworten

Dann spiel mal gegen mich, ich bin NL $200 winning player (running hot on 8,5 PTBB) und hab schon nen paar k in online Turnieren gewonnen, dass dürfte reichen um dich ein für alle mal zu desillusionieren, zumal mein Semi-Pro Skill noch lange nicht an jemand wie Danzer heranreicht.

Nur weil du gegen offline Megafische und Spielsüchtige ein bißchen rumgeluckt hast, heißt das nicht das du nur ansatzweise Pokern beherrscht...

Kind regards

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

21.03.2007 15:31
#5 RE: DSF kann mich mal Antworten

Ok,
Best of 5 HU Serie?

Offline Betrag egal,online nur low buy ins.

Face_da_Man Offline



Beiträge: 4

22.03.2007 15:50
#6 RE: DSF kann mich mal Antworten

Bißchen mehr games, um die Varianz zu minimieren?
Bist du Multitabler?
Zeitpunkt: Wochenende?
Willst du Cashgame oder SNG?
SNG nehm ich an?
Welcher Anbieter?

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

22.03.2007 16:11
#7 RE: DSF kann mich mal Antworten

Pokerstars.
Wochenende passt.

Aber wie hast du dir eine Sit n Go Challenge vorgestellt??

Face_da_Man Offline



Beiträge: 4

22.03.2007 17:35
#8 RE: DSF kann mich mal Antworten
Du hast HU geschrieben, nicht SNG, soll ich deine Gedanken ahnen?

können wir ein paar so sngs gleichzeitig spielen?
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

22.03.2007 20:31
#9 RE: DSF kann mich mal Antworten

Willst mich jetzt verarschen??
Du hast mit Sit n Go angefangen.

Also was nun?

Tmz-zmT Offline



Beiträge: 1

23.03.2007 13:02
#10 RE: DSF kann mich mal Antworten
Ohhhh.... chicken denk doch mal drüber nach

Es gibt verschiedene Arten von Heads up!
1. Heads up Cashgame - du kannst immer wieder geld nachfüllen
2. Heads up Sit'n'go - in turnierform also bis einer ausscheidet

deswegen wenn du heads up spielen willst bei Stars musste auch erst auf Sitngo und dann auf Heads up!!!
also bevor du denkst dass dich jemand verarschen will denk mal drüber nach was er meinen könnte


mfg Tmz
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

23.03.2007 13:17
#11 RE: DSF kann mich mal Antworten

Ach so,jetz kapier ichs.

Er meinte also sozusagen ein 2-Player Sit N Go.

lol,ist mir noch nie in den Sinn gekommen ein HU als Sit n GO zu betiteln.

Aber ok,ich habs gerafft.

Cash HU ist doch bei Stars gar net möglich,weil immer irgendwelche donks dazu kommen...

Hermann Offline

12-tabler

Beiträge: 8

23.03.2007 13:48
#12 RE: DSF kann mich mal Antworten

Seitdem ich Oppas Buch gelesen hab gewinne ich fast immer!
Weiter so Oppa!

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

23.03.2007 14:04
#13 RE: DSF kann mich mal Antworten

danke,schön zu hörenn

Chorus Offline

Marky on Hold em Leser


Beiträge: 37

23.03.2007 15:57
#14 RE: DSF kann mich mal Antworten

>>Cash HU ist doch bei Stars gar net möglich,weil immer irgendwelche donks dazu kommen...<<

Dafür gibt es ja Private Tables. Sollte also schon irgendwie gehen.


* * * * * * * * * * * * * * * *

http://www.p-c-chorus.blogspot.com
Mein kleiner feiner Pokerblog

Kuq_e_Zi Offline

Marky on Hold em Leser

Beiträge: 57

23.03.2007 20:10
#15 RE: DSF kann mich mal Antworten

hat sich DSF nochmal gemeldet?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz