vielen Dank für Ihr Angebot und das damit unserem Hause entgegengebrachte Interesse. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir an einer Übertragung der angesprochenen Inhalte nicht interessiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten L.
Personalabteilung
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH Münchener Str. 101 g 85737 Ismaning
Sehr geehrter Herr L, ich bedanke mich für ihre schnelle Antwort. selbstverständlich akzeptiere ich ihre Entscheidung.
Allerdings möchte ich noch folgendes anmerken:
Gerade beim Poker'sport' ist es,anders als beim Tennis,Fußball oder Schach, sehr schwierig die objektiven Kräfteverhältnisse zwischen Amateuren und Profis zu erkennen. Das macht dieses Spiel so interessant,da noch ein gewisser Glücksfaktor besteht, den die Profis zwar versuchen zu beherrschen und zu minimieren, aber der trotzdem vorhanden ist.
Nun interessiert es bestimmt jeden Pokerspieler,wie groß die tatsächlichen Unterschiede zwischen Amateuren und Profis nun sind.
Jeder Amateur wird sich fragen: 'Kann ich auch einen 'Großen' schlagen? 'Sind die wirklich soviel besser als ich? Was können die schon machen wenn ich bessere Karten bekomme?'
Fragen über Fragen die sich jeder Amateur stellt,und die bei dieser HU Serie beantwortet werden.
David gegen Goliath,Glück gegen Können,Amateur gegen Profi.
Ich bin mir sicher das dieses Match auf breites Interesse stoßen wird. Weiterhin wäre es eine Ergänzung zu ihren Sit n Go Übertragungen von deutschen Topspielern.
Dann spiel mal gegen mich, ich bin NL $200 winning player (running hot on 8,5 PTBB) und hab schon nen paar k in online Turnieren gewonnen, dass dürfte reichen um dich ein für alle mal zu desillusionieren, zumal mein Semi-Pro Skill noch lange nicht an jemand wie Danzer heranreicht.
Nur weil du gegen offline Megafische und Spielsüchtige ein bißchen rumgeluckt hast, heißt das nicht das du nur ansatzweise Pokern beherrscht...
Bißchen mehr games, um die Varianz zu minimieren? Bist du Multitabler? Zeitpunkt: Wochenende? Willst du Cashgame oder SNG? SNG nehm ich an? Welcher Anbieter?
Es gibt verschiedene Arten von Heads up! 1. Heads up Cashgame - du kannst immer wieder geld nachfüllen 2. Heads up Sit'n'go - in turnierform also bis einer ausscheidet
deswegen wenn du heads up spielen willst bei Stars musste auch erst auf Sitngo und dann auf Heads up!!! also bevor du denkst dass dich jemand verarschen will denk mal drüber nach was er meinen könnte