Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Alles über Poker allgemein
OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

07.06.2007 17:47
Hab jetza Pokertracker Antworten

Bringt Bock,den größten Verlust habe ich übrigens mit Katja Thater.(AK)


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Angefügte Bilder:
2.jpg  
Phil ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 12:55
#2 RE: Hab jetza Pokertracker Antworten

wow...was für eine winning rate!

was isn das fürn Limit?

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

08.06.2007 14:07
#3 RE: Hab jetza Pokertracker Antworten
ich wechsel das limit sobald ich das buy in für das nächst höhere habe.

Striktes BR Management ala MoH.

____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

Phil ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 19:04
#4 RE: Hab jetza Pokertracker Antworten

das ist ein alter Hut und trägt den Namen Kelly Prinzip!

Ps: Es ist ca genauso sinnvoll, wie deine HP!

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

08.06.2007 20:35
#5 RE: Hab jetza Pokertracker Antworten

wenn du hier nur rumstärkern willst kannste dich auch wieder abmelden.


tu lieber was für die Community!


____________________________________________________
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, weil ich Mr. Burnz kenne, aber Georg Danzer nicht? (Captain Ahab)

OpaaufPoka Offline

Danzer Besieger

Beiträge: 213

13.06.2007 13:15
#6 RE: Hab jetza Pokertracker Antworten

test

____________________________________________________
Daniel (01:11 PM)(über seri) :
wie kann er es wagen mit seinem reichtum zu prahlen

dabei kann man ihm mit nem nackengriff töten

wie so einen hamster

«« Umfrage
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz